Zwischenstand

Hallo ihr Lieben,

 

inzwischen haben wir unseren Kiwi Job geschmissen und uns entschieden weiter zu traveln! Erlebnisse, Spass und Natur standen von uns von Anfang an im Vordergrund - keine bloeden Kiwis verpacken.

Jetzt sind wir also in Taupo, werden morgen aus 12 000ft Hoehe aus einem Flugzeug springen und dann auch schon bald nach Wellington fahren und bald auf der Suedinsel sein.

 Alle weiteren und detailierten Infos gibts, sobald ich Zeit habe meinen 8 seitigen handgeschriebenen Blog abzutippen...oder ich schick ihn meiner Schwester per Post - vllt. tippt die ihn ja ab

 

Also seid weiterhin geduldig,

liebste Gruesse,

Kristin und Sarah!

10.4.10 08:55

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Astrid (16.4.10 19:58)
Hi Sarah, gute Entscheidung....lasst es krachen und genießt die Reise. Habe schon vom tollkühnen Sprung gehört - hachgott - hätte ich mich nie getraut! Ich habe ja schon auf der Bungee-Brücke in Queenstown Knieklappern und Zähneschlottern gehabt....bin auch nicht gesprungen.
Aber du machst das schon! Ansonsten geht es uns gut, Lilli kann schon "liebe Sarah, komm bald zurück und bring mir was Schönes mit" sagen und ist natürlich weiterhin das liebste Kind der Welt. Tja und Deine Mutter streitet sich mit unserem Pferd und ist sauer weil die Grand Prix-Lektionen noch nicht klappen. Wird schon! Viel Spaß auf der Trauminsel, grüß mir Aragorn aber nicht den Piesepampel Frodo!
Drück Dich Astrid & Lilli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung